COVID-19

Alle unsere Ferienwohnungen/Ferienhäuser wurden komplett gereinigt und desinfiziert um Ihnen ein ruhiges Gewissen zu geben.
Was gibt es besseres nach COVID-19, als Ihren wohlverdiehnten Urlaub mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden in einer eigenen Ferienunterkunft mit eigener Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und genießen können.
Wir von Apartment Managers versehen, dass wir im Augenblick in unsicheren Zeiten leben. Aus diesem Grunde bieten wir „Super Flexible“ Stornierungsbedingungen. Alle Buchungen mit Check-In/-Out zwischen 15.05. und 31.10.20 sind für diese „Super-Flexiblen“-Stornobedingungen gültig. Das bedeutet, wenn Sie Ihren Urlaub aus irgendwelchen Gründen bis zu 7 Nächte oder mehr vor Anreise stornieren müssen, ist die Stornierung kostenlos. Fairer geht es kaum.
Brauchen Sie einen weiteren Ansporn, um Ihren nächsten Urlaub in den Kitzbüheler Alpen zu buchen? Kein Problem. Buchen Sie einen Aufenthalt von 4 oder mehr Nächten mit Check-In/-Out im Zeitraum zwischen 15.05. und 31.10.20 und wir bieten Ihnen eine Nacht gratis! Geben Sie diesen Gutschein-Code: CV194ormore
auf der CheckOut-Seite ein.
Sobald COVID-19 vorbei ist, suchen Gäste einen Urlaub weit weg von den großen Massen. Welch besserer Grund könnte das sein, um einen Urlaub in den offenen Weiten und der Gelassenheit der Kitzbüheler Alpen in einem eigenen, persönlichen Urlaubsdomizil zu verbringen

COVID-19

All of our holiday rentals have been hygienically cleaned and disinfected giving you peace of mind. What better way to spend your post COVID-19 holiday than in your own holiday rental with your own kitchen, cooking your own food and enjoying it with your own family or friends.

At Apartment Managers we understand that we are living in uncertain times. As a result we are offering ‘Super-Flexible’ cancellation terms. Any booking with a check-in/out date between 15.05.2020 and 31.10.2020 will qualify for our ‘Super-Flexible’ cancellation terms. This means if you need to cancel your holiday for any reason up to 7 or more nights prior to check-in – cancellation will be free of charge. You can’t get fairer than that.
Need more incentive to book your next holiday in the Kitzbüheler Alps? No problem. Make a booking with a check-in/out date between 15.05 and 31.10.2020 of 4 or more nights and we’ll give you 1 NIGHT FREE! Simply enter your coupon code: 
CV194ormore
at the checkout page of our website to receive your FREE NIGHT!
Once COVID-19 is behind us guests will look for the type of holiday that is away from crowds. What better reason to enjoy the open space and serenity of the Kitzbüheler Alps in your own personal holiday rental.