COVID-19

Alle unsere Ferienwohnungen/Ferienhäuser wurden komplett gereinigt und desinfiziert um Ihnen ein ruhiges Gewissen zu geben.
Was gibt es besseres nach COVID-19, als Ihren wohlverdiehnten Urlaub mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden in einer eigenen Ferienunterkunft mit eigener Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und genießen können.
Wir von Apartment Managers versehen, dass wir im Augenblick in unsicheren Zeiten leben. Aus diesem Grunde bieten wir „Flexibel“ Stornierungsbedingungen. Alle Buchungen mit Check-In/-Out zwischen 01.11.2020 und 30.04.2021 sind für diese „Flexibel“– Stornobedingungen gültig. Das bedeutet, wenn Sie Ihren Urlaub aus irgendwelchen Gründen bis zu 14 Nächte oder mehr vor Anreise stornieren müssen, ist die Stornierung kostenlos. Fairer geht es kaum.
Ski-Führung – GRATIS!
Sie brauchen einen weiteren Grund, um Ihren nächsten Urlaub in den Kitzbüheler Alpen zu buchen? Kein Problem.
Diesen Winter biete ich etwas ganz Spezielles an: Ich biete Ihnen meine Zeit als Ihr Skiführer für einen Morgen in der Woche, jede Woche – ohne Extrakosten. Wenn Sie ein/e Parallel-Skifahrer/in sind und blaue und rote Pisten fahren, können Sie mit mir einen ganzen Vormittag verbringen – kostenlos! Wenn Sie wissen wollen, wo man am besten Ski fährt und/oder ein paar hilfreiche Tipps währenddessen möchten – dann ist das genau das Richtige für Sie.
Sobald COVID-19 vorbei ist, suchen Gäste einen Urlaub weit weg von den großen Massen. Welch besserer Grund könnte das sein, um einen Urlaub in den offenen Weiten und der Gelassenheit der Kitzbüheler Alpen in einem eigenen, persönlichen Urlaubsdomizil zu verbringen

COVID-19

All of our holiday rentals have been hygienically cleaned and disinfected giving you peace of mind. What better way to spend your post COVID-19 holiday than in your own holiday rental with your own kitchen, cooking your own food and enjoying it with your own family or friends.

At Apartment Managers we understand that we are living in uncertain times. As a result we are offering ‘Flexible’ cancellation terms. Any booking with a check-in/out date between 01.11.2020 and 30.04.2021 will qualify for our ‘Flexible’ cancellation terms. This means if you need to cancel your holiday for any reason up to 14 or more nights prior to check-in – cancellation will be free of charge. You can’t get fairer than that.
SKI GUIDING – FREE!
Need more incentive to book your next holiday in the Kitzbüheler Alps? No problem. I’m doing something very special this winter. I’m offering up my time as your ski guide for one morning a week, every week – free of charge. If you are a parallel skier who can ski blue and red runs or better you can join me for an entire morning of ski guiding – at no cost! If you want to know where to ski and could use a few helpful tips along the way – then this is for you.
During these challenging times guests will look for the type of holiday that is away from crowds. What better reason to enjoy the open space and serenity of the Kitzbüheler Alps in your own personal holiday rental.